Schalke 04: Stevens soll bleiben

von Jan Lünenschloß
1 min.

Horst Heldt kann sich die Fortführung der Zusammenarbeit mit Huub Stevens in anderer Konstellation vorstellen. „Wir haben Huub im Gespräch signalisiert, dass wir es begrüßen würden, wenn er auch in Zukunft dem Verein mit seinen Qualitäten verbunden bleibt“ erklärt der Manager des FC Schalke 04.

Unter der Anzeige geht's weiter

In welcher Form oder in welchem Tätigkeitsfeld das genau sein könnte, haben wir natürlich in der Kürze der Zeit noch nicht besprochen. Wir haben aber vereinbart, dass wir uns Anfang des nächsten Jahres zusammensetzen und gemeinsam eruieren, was sinnvoll für Schalke 04 sein könnte“, sagt der 43-Jährige. Stevens wurde am vergangenen Sonntag als Trainer der ‚Knappen‘ beurlaubt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter