Schalke 04: Stindl-Wechsel im Januar unwahrscheinlich

von Lukas Heimbach
1 min.

Schalke 04 denkt offenbar über eine Verpflichtung von Lars Stindl schon im Januar nach. Nach Informationen der ‚Bild‘ müsste Königsblau in diesem Fall aber wohl deutlich mehr zahlen, als die festgeschriebenen drei Millionen Euro, für die der 26-Jährige Hannover 96 am Saisonende verlassen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir brauchen kein Geld, wollen uns verstärken und nicht schwächen. Er kann gehen, wenn er entscheiden kann, aber jetzt lassen wir ihn nicht weg“, erklärt 96-Präsident Martin Kind aber, man sehe überhaupt keine Notwendigkeit, seinen Kapitän frühzeitig ziehen zu lassen. „Die Entscheidung über meine Zukunft fällt natürlich nicht im Winter“, sagte auch Stindl selbst zuletzt, dessen Vertrag bei den Niedersachsen noch bis 2016 datiert ist. Auch Bayer Leverkusen, die TSG Hoffenheim, der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach bekundeten zuletzt Interesse am Mittelfeldakteur. Schalke sei aber in der Pole Position, hieß es zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter