Schalke 04: Süper Lig-Linksverteidiger auf der Winter-Agenda?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Schalker Transfer-Kreisel nimmt so langsam Fahrt auf. Rechtsverteidiger Rafinha sagte gestern in der italienischen Presse: „Ich möchte den Verein so schnell wie möglich wechseln. Ich würde gerne neue Erfahrungen im Ausland in einer neuen Liga machen. Und Juventus Turin und Real Madrid sind zwei große Vereine.“ Berichten der Zeitung ‚Il Sussidiario‘ hat der kleine Barsilianer – ob bewusst oder unbewusst – die ‚Alte Dame‘ umgehend wieder auf den Plan gerufen. Man sei bereit, acht Millionen Euro für einen Transfer des 24-Jährigen zu bieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der anderen Seite der Viererkette könnte sich ebenfalls etwas tun. Christian Pander ist langzeitverletzt, Lewan Kobiashvilli spielt ab Januar in Berlin und Lukas Schmitz ist eigentlich Mittelfeldspieler. Wie das türkische Nachrichtenmagazin ‚CNN Turk‘ mit Verweis auf lokale Medien berichtet, seien die ‚Knappen‘ an einer Verpflichtung von Hrvoje Cale interessiert. Der 24-Jährige ist kroatischer Nationalspieler (drei Einsätze), spielt bei Trabzonspor und ist dort absoluter Leistungsträger. Für einen Wintertransfer müssten die Schalker angeblich zwei Millionen Euro auf den Tisch legen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter