Schalke 04: United-Ass im Visier?

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Schalke 04 könnte bei seiner Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler auf der Insel fündig geworden sein. Wie das englische ‚Sky Sports‘ berichtet, sind die ‚Knappen‘ an einer Verpflichtung von Tom Cleverley interessiert. Der 25-Jährige steht noch bis zum Ende der Saison bei Manchester United unter Vertrag, wäre im Sommer also ablösefrei zu haben. Momentan ist der englische Nationalspieler an Aston Villa ausgeliehen. Dort kommt er bisher auf 27 Ligaeinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unsere Mannschaft braucht auf der Sechser-Position im Mittelfeld einen Spieler, der Persönlichkeit hat, der Leader-Qualitäten hat, der spielerisch gut ist und eine gute Übersicht hat“, sagte Trainer Roberto Di Matteo zuletzt. Favorit auf die vakante Kaderstelle ist Sami Khedira. Sollte der Weltmeister jedoch absagen, stehen neben Cleverley auch Johannes Geis von Mainz 05 und Roberto Soriano von Sampdoria Genua bei den ‚Knappen‘ auf der Liste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter