Schalke 04: Wagner hofft auf Nübel-Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: dpa
1 min.

David Wagner möchte gerne weiter mit Alexander Nübel zusammenarbeiten. „Ich würde mich wahnsinnig freuen, alle hier auf Schalke würden sich wahnsinnig freuen. Am Ende ist das eine Entscheidung, die der Alex zu treffen hat“, so der Trainer von Schalke 04 zu einer möglichen Verlängerung des Torhüters im ‚Aktuellen Sportstudio‘ des ‚ZDF‘. Nübels Vertrag in Gelsenkirchen läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wagner schwärmt vom 23-Jährigen: „Das ist nicht nur ein guter Torwart, das ist auch ein ganz cleveres Bürschchen, der überlegt sich diese Geschichte.“ Der Übungsleiter zeigt sich optimistisch: „Ich bin mir sicher, dass wir alle Möglichkeiten haben, dass er weiter bei uns spielt. Wir werden es sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter