Schalke 04: Was wird aus Riether?

von Matthias Rudolph
1 min.

Sascha Riether würde sein Engagement beim FC Schalke 04 gerne über den Sommer hinaus verlängern. Dies verrät er im ‚kicker‘: „Ich habe meinerseits dem Trainer schon signalisiert, dass ich mir vorstellen kann, noch ein Jahr dranzuhängen. Wir wollen uns demnächst mal zusammensetzen.“ Auf die nötige Anzahl an Spielen für eine automatische Vertragsverlängerung wird der Rechtsverteidiger derweil nicht mehr kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch auch die Schalke-Führung kann sich eine Ausdehnung der Zusammenarbeit gut vorstellen, wie Riether verrät: „Ich habe vom Verein schon das positive Signal bekommen, dass ungeachtet dieser Option die Chance auf eine Vertragsverlängerung besteht – wenn ich so weitermache wie bisher.“ Das letzte Wort wird Christian Heidel haben, der im Sommer Sportvorstand Horst Heldt ablöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter