Schalke 04: Weinzierl mahnt zur Geduld

von Remo Schatz
1 min.

Markus Weinzierl hat klargestellt, dass die neue Mannschaft des FC Schalke 04 noch Zeit braucht. „Ich hatte eine Mannschaft auf dem Platz, die noch gar nicht 100-prozentig eingespielt sein kann. Gewisse Fehler in den Abläufen sind dann nicht zu vermeiden“, gibt der S04-Trainer mit Blick auf die 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern gegenüber der ‚Sport Bild‘ zu bedenken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig nimmt der Übungsleiter aber auch die Offensivabteilung der Knappen in die Pflicht. „Es wird Begegnungen geben, in denen wir mehr Ballbesitz haben als gegen Bayern, weil die Gegner defensiver spielen.Um in diesen Partien erfolgreich zu sein, müssen wir für unser Offensivspiel Ideen entwickeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter