Schalke 04: Weinzierl spricht über Wintertransfers

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Markus Weinzierl hat Einblick in seine Gespräche mit Christian Heidel über die Pläne für den Wintertransfermarkt gewährt. „Es ist meine Aufgabe, zu sagen, wo der Schuh drückt. Ich bin überzeugt, dass der Verein von der Qualität der einzelnen Spieler abhängig ist – und wir haben gerade viele Verletzte. Jetzt werden wir sehen, was sinnvoll und machbar ist“, erläutert der Trainer des FC Schalke 04 im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Liste der Königsblauen steht in erster Linie ein Angreifer, der die verletzungsbedingten Ausfälle von Franco Di Santo, Klaas-Jan Huntelaar und Breel Embolo kompensieren soll. FT hat sich vor wenigen Tagen auf Scoutingtour begeben und drei interessante Vorschläge für S04 ausgearbeitet. „Wir werden nur etwas tun, wenn es sportlich und wirtschaftlich sinnvoll ist. Es gibt keinen Grund für Aktionismus“, sagte Heidel zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter