Schalke 04: Zwei Verteidiger aus Frankreich im Visier

von Tobias Feldhoff
1 min.

Julien Faubert und Robert Popov stehen auf der Liste von Schalke 04. Der 25-jährige Faubert steht momentan bei West Ham United unter Vertrag. In der letzten Saison war er an Real Madrid ausgeliehen, absolvierte aber kein einziges Spiel für die Könglichen. Nun sollen laut einem ‚französischen Internetanbieter‘ die Schalker interessiert sein. Popov ist 27 und gehört dem AJ Auxerre. Der Mazedonier befindet sich zur Zeit im Probetraining bei den Königsblauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Akteure sind sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld einsetzbar. Trainer Felix Magath ist gerade dabei, seinen Kader für die neue Saison von diversen Altlasten zu befreien. Die Mittelfeldspieler Albert Streit und Carlos Grossmüller sowie – bei einem entsprechenden Angebot – die Stürmer Vicente Sanchez und sogar Publikumsliebling Gerald Asamoah dürfen den Verein verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter