Schalke-Abschied? Mascarell gibt Rätsel auf

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Omar Mascarell hat es vermieden, sich eindeutig zu einer Zukunft bei Schalke 04 zu bekennen. „Wenn Schalke mir das nahelegt, müsste ich mir Gedanken darüber machen. Aber das war bislang nicht der Fall“, erklärt der Mittelfeldspieler im Interview mit dem ‚kicker‘, „und ich glaube auch nicht, dass das so kommt. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich in der Rückrunde mehr Einsätze bekomme. Dann werde ich zeigen, dass ich hier bin, weil ich dem Verein weiterhelfen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell gelte im Fußball die Weisheit: „Sag niemals nie.“ Allerdings verweist Zehn-Millionen-Zugang Mascarell auf die Laufzeit seines Vertrags: „Ich habe für vier Jahre unterschrieben. Ich denke nicht daran, den Verein zu verlassen. Das kann ich garantieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter