Schalke-Flirt auf dem Weg ins Craven Cottage

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Fulham plant eine Offerte für Steven Defour vom FC Porto. Laut dem britischen ‚Telegraph‘ verlangt der portugiesische Meister rund acht Millionen Euro für den belgischen Nationalspieler. Den ‚Cottagers‘ schwebt jedoch eher eine Ausleihe mit Kaufoption für den 25-Jährigen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fulham ist auf der Suche nach Verstärkung für die Mittelfeldzentrale. Der zweikampfstarke Defour wäre in den Augen von Trainer René Meulsensteen nahezu ideal für die Lücke im Londoner Mittelfeld-Konstrukt. 2011 war der 42-fache Nationalspieler für sechs Millionen Euro von Standard Lüttich zum FC Porto gewechselt. Zuletzt wurde der Belgier auch beim FC Schalke 04 gehandelt, wo Manager Horst Heldt ebenfalls noch nach einen Mann für das Zentrum fahndet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter