Schalke-Flirt Awoniyi ist „traurig“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Liverpool Echo
1 min.

Taiwo Awoniyis Zukunft könnte beim FC Schalke 04 liegen. Ein Grund dafür ist unter anderem, dass der 21-jährige Nigerianer vom FC Liverpool seit Jahren keine Arbeitserlaubnis im Vereinigten Königreich erhält. „Es macht mich traurig, dass es seit vier Jahren Schwierigkeiten mit meiner Arbeitserlaubnis gibt“, klagt Awoniyi gegenüber der ‚BBC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

2015 war der Angreifer von der Imperial Academy in Nigeria zum FC Liverpool gewechselt. Ein Pflichtspiel hat Awoniyi seitdem nicht für die Reds bestritten. „Ende der Saison werde ich zurück nach Liverpool gehen, dann besprechen wir alles“, sagt der U23-Nationalspieler. Momentan stürmt Awoniyi für den belgischen Klub Excelsior Mouscron. Zehn Treffer stehen aus 32 Partien zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter