Schalke-Flirt: „Kann mir sehr gut vorstellen in der Bundesliga zu spielen“

von Lukas Heimbach
1 min.

Jordan Ayew von Olympique Marseille kokettiert offen mit einem Transfer ins Oberhaus des deutschen Fußballs: „Die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt. Ich kann mir sehr gut vorstellen dort zu spielen um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen“, verrät der 22-jährige Angreifer gegenüber ‚Sport Bild‘, „es würde mir ebenfalls sehr viel Spaß bereiten in derselben Liga wie mein Freund Prince tätig zu sein, was alles noch interessanter macht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ghanaische Nationalspieler war vergangene Saison an den FC Sochaux ausgeliehen, für den er sechsmal traf. Seit 2009 gehört der gebürtige Franzose zum Profikader von l’OM. Zuletzt wurde der Bruder von André Ayew und Sohn des ehemaligen Bundesligaprofis Abédi Pelé mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Auch Borussia Mönchengladbach signalisierte Interesse. Sein Vertrag in Südfrankreich besitzt noch ein Jahr Gültigkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter