Schalke gegen Real: Raúl fiebert mit beiden Teams

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Raúl kann sich nicht entschließen, welchem Klub er beim Champions League-Achtelfinale zwischen Schalke 04 und Real Madrid die Daumen drücken soll. „Ich genieße die komfortable Position, mit beiden Teams fiebern zu können“, sagt der ehemalige Schalke- und Real-Profi dem Vereinsmagazin ‚Schalker Kreisel‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht so kompliziert ist für den Rekordtorschützen der Königsklasse hingegen die Frage, für welchen der beiden Ex-Vereine er in dem Duell lieber auflaufen würde: „Ganz einfach - in der Arena für Schalke und im Bernabeu für Real.“ Mittlerweile stürmt Raúl für den katarischen Klub Al-Sadd, wo er seit 2012 unter Vertrag steht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter