Schalke-Juwel nach Leipzig?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das 18-jährige Offensivtalent Donis Avdijaj soll im Winter verliehen werden, um bei einem anderen Klub Spielpraxis zu sammeln. Laut einem Bericht der ‚WAZ‘ signalisiert Zweitligist RB Leipzig Interesse an dem Juniorennationalspieler, der im Profiteam des FC Schalke 04 bislang nicht zum Zug kommt. Außerdem soll eine Spur nach England führen, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Avdijaj sorgte in der Vergangenheit für Furore, als bekannt wurde, dass in seinem bis 2019 laufenden Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel über stattliche 49,5 Millionen Euro verankert ist. In der Jugend der ‚Königsblauen‘ traf der deutsche U19-Nationalspieler in der Vergangenheit wie er wollte. Der endgültige Sprung zu den Profis blieb ihm allerdings bislang versagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter