Schalker Sturm-Legende begeistert von Huntelaar

von Robin Krüger
1 min.

Die Klaus Fischer, Sturm-Legende des FC Schalke 04, ist uneingeschränkt überzeugt von Neuzugang Klaas Jan Huntelaar. „Huntelaar macht mindestens 20 Tore“, prophezeit der Mann, der mit 182 Treffern häufiger für Schalke einnetzte als jeder andere. Seinem Vorgänger sei der Niederländer überlegen: „Er erahnt Situationen, hat einen Tor-Instinkt. Den hat ein Stürmer oder er hat ihn nicht, trainieren kannst du das nicht. Mit Kuranyi hatten wir einen guten Knipser, mit Huntelaar haben wir jetzt einen besseren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kuranyi war nach der vergangenen Saison zu Dinamo Moskau gewechselt. Huntelaar kam am letzten Tag der Transferperiode für 14 Millionen Euro vom AC Mailand. Bisher traf er in sechs Spielen für die ‚Knappen‘ viermal.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter