Schalkes Pläne mit Platte

von Lukas Heimbach - Quelle: WAZ | FT-Exklusiv
1 min.

Schalke 04 hat Felix Platte nicht abgeschrieben. „Man muss immer sehen, wie die Chancen bei uns für ihn wären und gegen wen er sich durchsetzen. Es gibt verschiedene Modelle“, äußert sich Sportvorstand Christian Heidel in der ‚WAZ‘ zu den königsblauen Plänen mit dem Eigengewächs. Im Sommer kehrt der Angreifer von seiner anderthalbjährigen Leihe bei Darmstadt 98 zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Lilien würden ihn gerne behalten. Und Platte selbst kann sich einen Verbleib am Böllenfalltor vorstellen. „Sowohl die Bundesliga als auch die zweite Bundesliga sind Optionen für Felix“, bestätigte Berater Tobias Sander zuletzt gegenüber FT. Allerdings schaue sich der 21-Jährige, dessen Vertrag auf Schalke 2018 ausläuft, auch nach anderen Klubs um.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter