Bale-Berater feuert gegen Zidane

von Matthias Rudolph - Quelle: AFP
1 min.

Jonathan Barnett, Berater von Gareth Bale, will die Aussagen von Zinedine Zidane über seinen Klienten nicht unkommentiert lassen. Gegenüber ‚AFP‘ sagt der Agent: „Zidane ist eine Schande. Er zeigt keinen Respekt für einen Spieler, der so viel für Real Madrid getan hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zizou hatte den Waliser zum Testspiel gegen den FC Bayern am gestrigen Samstag nicht in den Kader berufen. Im Anschluss machte er mehr als deutlich, dass Bale keine Zukunft mehr bei Real Madrid hat: „Ihr kennt die Situation. Und sie wird sich ändern. Ich weiß nicht, ob in 24 oder in 48 Stunden, aber es wird eine Veränderung geben und das ist gut für alle.“ Und weiter: „Wenn es morgen soweit ist, umso besser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter