Scharner wütend auf den HSV: „Ich wurde erpresst“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der Ärger zwischen Paul Scharner und dem Hamburger SV spitzt sich zu. „Alle Gespräche werden für null und nichtig erklärt. Damals wurde mir gesagt, dass ich nicht abgeschoben werde“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber der ‚Bild‘, „ich wurde erpresst, dass ich abgeschoben werde.“ Scharner spielt beim HSV keine Rolle mehr und soll den Klub so schnell wie möglich verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen voran Hull City signalisiert Interesse am 33-jährigen Österreicher. „Ich kann wechseln, ich kann zur U23 gehen, ich kann Krieg führen oder ich kann aufhören. Auch das ist eine Option“, betont der Abwehrmann. Scharners Vertrag beim Bundesliga-Dino läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter