Schickt die Fiorentina Marin zurück nach England?

von Jochen Hunold
1 min.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Marko Marin könnte den AC Florenz bereits nach einem halben Jahr wieder verlassen. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ denkt man bei der Fiorentina darüber nach, das Leihgeschäft bereits im Winter zu beenden. Ursprünglich sah die Vereinbarung zwischen Florenz und den FC Chelsea vor, dass der wendige Dribbelkünstler erst am Ende der Saison nach England zurückkehren soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison stand der 25-Jährige bisher noch keine einzige Minute in der Serie A auf dem Platz. Zwar fiel Marin in der ersten Spielen verletzungsbedingt aus, doch seit geraumer Zeit ist er wieder einsatzbereit. Nach seinem Weggang von Werder Bremen konnte sich der Mittelfeldspieler weder beim FC Chelsea, noch beim FC Sevilla oder dem AC Florenz durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter