Schieber verkündet Hertha-Abgang

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Julian Schieber befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Dem ‚kicker‘ sagt der Mittelstürmer von Hertha BSC: „Ich weiß nicht, welche Pläne Hertha mit mir hatte oder hat. Aber ich habe mich entschieden, nach vier Jahren noch mal etwas Neues zu machen. Das habe ich dem Manager gesagt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Michael Preetz hatte bis zuletzt offengelassen, ob man mit den auslaufenden Vertrag mit dem 29-Jährigen verlängert. Während seiner Zeit in Berlin lief Schieber nur 50 Mal für die Hertha auf (elf Tore). Gleich zwei Knorpelschäden brachten die Karriere des Ex-Dortmunders gehörig ins Stocken. Nun soll ein Neustart her. EIn Bundesligist und ein Klub aus dem Ausland haben vorgefühlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter