Schlaudraff: Erst Abschied, dann Rückkehr zu 96?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der 31-jährige Jan Schlaudraff will seine Profikarriere unabhängig vom Ausgang der Verhandlungen mit Hannover 96 fortsetzen. Ein klärendes Gespräch mit Vereinspräsident Martin Kind ist anberaumt. „Ich bin dankbar für sein Gesprächsangebot und warte ab, […] ob es eine gemeinsame Lösung gibt“, kündigt Schlaudraff in der ‚Sport Bild‘ an, „vielleicht auch eine, wenn ich in zwei, drei Jahren von anderswo zurückkehre.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des ehemaligen Aacheners läuft im Sommer aus. In der laufenden Saison kommt der filigrane Offensivmann wettbewerbsübergreifend nur auf 84 Einsatzminuten. „Im Fußball weiß man nie, was kommt. Ich stand hier schon einmal 2010 auf dem Abstellgleis und habe später sogar noch meinen Vertrag verlängert. Ich bin Realist, doch beschlossen ist nichts“, stellt Schlaudraff klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter