Schlechte Einstellung: Kalou spricht von Abschied

von Lukas Heimbach
1 min.

Salomon Kalou hat sich sein Engagement bei Hertha BSC offenbar ganz anders vorgestellt. Nach nur drei Monaten spricht der Ivorer schon wieder von Abschied. „Ich fahre im Januar zum Afrika-Cup. Den will ich für mein Land gewinnen. Wenn das vorbei ist, werde ich mich darauf konzentrieren, was ich als nächstes in meiner Karriere mache“, erklärt der Nationalspieler gegenüber dem ‚Berliner Kurier‘, „ich bin hierher gekommen, um etwas zu erreichen. Wenn ich das hier nicht kann, ist das kein Problem, ich kann dann weiter gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zweimal infolge schmorte der 29-jährige Angreifer zuletzt auf der Bank. Auch beim furiosen 4:4 kam Kalou nicht zum Einsatz. „Ich denke, ein Spieler, der wie ich schon so viel erreicht hat, sollte besser behandelt werden“, beschwert sich der Ivorer mit breiter Brust, „wenn man einen großen Spieler holt, dann sollte man um ihn herum die Mannschaft bauen. Ich bin jetzt seit über drei Monaten hier und verstehe langsam, was los ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter