Schlimme Diagnose für Barça-Coach: Neuer Krebsbefall

von Tobias Feldhoff

Tito Vilanova hat eine schlimme Nachricht ereilt. Spanischen Medien zufolge wurde bei dem Trainer des FC Barcelona erneut ein Krebsbefall diagnostiziert. Die eigentlich abgeschlossene Behandlung müsse fortgesetzt werden, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im November des Vorjahres wurde bei dem Spanier ein Ohrspeicheldrüsen-Tumor entfernt. Mit der Übernahme des Cheftrainer-Amts bei ‚Barça‘ zerschlugen sich zunächst sämtliche Vermutungen über seinen immer noch prekären Gesundheitszustand. „Tito ist stark, voller Energie und in der Verfassung, diesen Karren zu ziehen“, erklärt sein Vorgänger Pep Guardiola damals. Welche Auswirkungen die Erkrankung auf seinen Job als Trainer der Katalanen hat, ist noch unklar.




Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter