Schmadtke-Abgang: Slomka sieht Schuld nicht bei sich

von Jan Lünenschloß
1 min.

Mirko Slomka trifft nach eigener Angabe kein Schuld am Weggang von Jörg Schmadtke. Einen Machtkampf oder Streit zwischen Trainer und Sportdirektor „gab es nie“, versichert Slomka gegenüber der ‚Hannoverschen Allgemeinen‘. Hannover löste Schmadtkes Vertrag auf Wunsch des Managers am vergangenen Mittwoch auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Monaten kursierten Gerüchte über ein zerstrittenes Verhältnis zwischen dem 49-Jährigen und Slomka. „Wir haben in der Sache sicher auch kontrovers diskutiert“, sagt der Trainer der ‚Roten‘. Kandidaten sind auf Schmadkes Nachfolge sind Jan Schindelmeiser (früher Hoffenheim) und Jürgen Rollmann (früher Augsburg). Zudem brachte die ‚Hannoversche Allgemeine‘ Andreas Müller, Jens Todt und Dieter Hoeneß ins Spiel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter