Schmadtke spricht über Karriereende

von Ramon Dragusin - Quelle: Sky

Jörg Schmadtke hat Auskunft über sein mögliches Ende seiner Funktionärstätigkeiten gegeben. „Ich mache mir Gedanken dazu, wie lange ich noch in diesem ‚Betrieb Bundesliga‘ sein möchte bzw. kann“, sagte der Fußballfunktionär in einem Interview bei ‚Wontorra On Tour‘ auf ‚Sky‘. Auch seine restliche Vertragslaufzeit von rund eineinhalb Jahren beim VfL Wolfsburg spiele dabei eine Rolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Auslauf meines Vertrags kann es auch sein, dass ich mich um meine Frau und meine Familie kümmere. Mein Leben ist schon intensiv genug gewesen“, fügte der 55-Jährige an. Mögliche Alternativen neben der Arbeit als Fußballfunktionär gebe es für Schmadtke allerdings nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter