Schmadtke versteht Malcom-Gerüchte nicht

von Matthias Rudolph - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Jörg Schmadtke dementiert die Meldungen, wonach der VfL Wolfsburg ein konkretes Angebot für den Brasilianer Malcom abgegeben hat. „Ich weiß nicht, wer den Kontakt aufgebaut hat, ich habe es nicht gemacht. Ich gehe davon aus, dass keiner Kontakt aufgebaut hat, deswegen wundere ich mich ein wenig über diese Aussage“, so der neue Manager der Wölfe laut dem ‚Sportbuzzer‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Frankreich war am gestrigen Dienstag zu lesen, dass Wolfsburg bei Girondins Bordeaux vorstellig geworden sei. 25 Millionen soll die Offerte aus Niedersachsen für Malcom betragen. Ulrich Ramé, Technischer Direktor von Girondins, bestätigte sogar: „Das ist einer der Interessenten. Aber auch andere große Klubs sind hinter ihm her.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter