Schmadtke: Wintertransfers nur bei Verletzungen

von Remo Schatz
1 min.

Jörg Schmadtke ist mit dem derzeitigen Kader des 1. FC Köln mehr als zufrieden. „Wenn sich keiner verletzt, würde ich im Moment tatsächlich behaupten, dass wir im Winter nicht mehr nachlegen“, gibt der ‚Effzeh‘-Manager gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll, „wir sind in unserem Entwicklungs-Prozess genau an dem Punkt, den wir prognostiziert hatten – wenn nicht sogar weiter“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Neuzugänge Anthony Modeste, Leonardo Bittencourt, Frederik Sörensen und Dominique Heintz erkämpften sich direkt einen Platz in der Startelf. Milos Jojic kommt bisher auf fünf Pflichtspieleinsätze, Philipp Hosiner, der von Stade Rennes ausgeliehen wurde, kam dreimal zum Einsatz. Nach sieben Spielen stehen die Rheinländer mit elf Punkten auf dem siebten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter