Schmeichel: „Ibra geboren um für United zu spielen“

von Kevin Niekamp
1 min.

Der ehemalige Keeper von Manchester United, Peter Schmeichel, würde Zlatan Ibrahimovic gerne im Trikot der ‚Red Devils‘ sehen. „Was er bei Paris macht, ist unglaublich. Er ist jemand der Verantwortung übernimmt. Im letzten Sommer gab es Gerüchte, dass er zu United kommt. Ich sagte damals, dass er geboren ist, um für diesen Verein zu spielen. Gleiches galt für Cantona. Er war stark bei United, nicht bei Leeds oder in Frankreich, sondern bei United. Dort bekommen sie Freiheiten aber auch Verantwortung“, so der Däne in der ‚L'Equipe‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im letzten Sommer hatte Ibrahimovic ein baldiges Karriereende angekündigt. „Ich habe einen Vertrag bis 2016. Nächste Saison werde ich 34 und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann noch immer auf dem Top-Level spiele,“ so der schwedische Nationalspieler. Ein Wechsel zu United bleibt damit wohl nur ein Wunschdenken von Schmeichel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter