Schmidtgal-Berater zu FT: "RWO ist erster Ansprechpartner"

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rot-Weiß Oberhausen darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Verbleib von Leistungsträger Heinrich Schmidtgal machen. „Sein erster Ansprechpartner ist RWO. Zumal er dem Verein viel zu verdanken hat“, erklärt sein Berater Peter Mönter im Gespräch mit FussballTransfers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler wurde in den vergangenen Tagen mit mehreren Bundesligisten in Verbindung gebracht. Angeblich werben Hannover 96, der 1. FC Köln und der SC Freiburg um den Deutsch-Kasachen. Mönter: „Natürlich hat Heinrich durch seine Leistungen in den letzten zwei Jahren das Interesse anderer Klubs geweckt. Die genannten sind meines Wissens nach aber nicht darunter. Am wichtigsten ist ohnehin, dass der Spieler erstmal seine Verletzung auskuriert. Und dann gilt seine Aufmerksamkeit dem Kampf um den Klassenerhalt.“




*Verwandte Themen:

<iframe data-src="https://www.facebook.com/widgets/like.php?href=http://www.facebook.com/pages/wwwFussballTransferscom/226853150738" scrolling="no" frameborder="0" title="Video - Schmidtgal-Berater zu FT: "RWO ist erster Ansprechpartner"" style="border:none; width:450px; height:50px">
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter