Schnappt sich RB ein City-Talent?

von Remo Schatz - Quelle: RMC Sport
1 min.

RB Leipzig hat angeblich das französische Mittelfeldtalent Olivier Ntcham ins Visier genommen. Wie der monegassische Radiosender ‚RMC Sport‘ berichtet, beobachten die Sachsen den 20-Jährigen, der seit 2015 von Manchester City an den FC Genua verliehen ist. Neben dem Bundesligisten soll sich auch der AFC Bournemouth mit Ntcham beschäftigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Youngster wechselte bereits 2012 von seinem Jugendverein AC Le Havre nach Manchester und wurde dort in der U18 weiter ausgebildet. Seit 2013 trainierte der zentrale Mittelfeldspieler bei den Profis mit, kam bislang aber nicht zum Einsatz. Für Genua kam er bislang 28 Mal zum Einsatz und war an drei Treffern beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter