Schnappt sich Real den nächsten Porto-Verteidiger?

von Tristan Bernert
1 min.

Real Madrid hat Interesse an einer Verpflichtung von Alex Sandro vom FC Porto. Wie die ‚Marca‘ berichtet, ist bereits ein Offizieller der ‚Königlichen‘ nach Portugal gereist, um erste Verhandlungen einzuleiten. Der Linksverteidiger hat eine Ausstiegsklausel über 50 Millionen Euro, würde aber wohl für deutlich weniger über den Tisch gehen, da sein Vertrag 2016 endet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sandro wäre der zweite Außenverteidiger binnen kurzer Zeit, den ‚Los Blancos‘ vom FC Porto kaufen. Bereits seit einigen Wochen ist der Transfer von Danilo für 31,5 Millionen Euro fix. Sandro ist ein schneller, offensivstarker Linksfuß, der bei Real wohl die Nachfolge von Fábio Coentrão antreten würde. Doch auch Atlético Madrid hat Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter