Schneiderlin-Transfer: Tottenham bietet Spieler zum Tausch an

von Lukas Heimbach
1 min.

Morgan Schneiderlin wird bei Tottenham Hotspur weiterhin hoch gehandelt. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ bieten die ‚Spurs‘ dem FC Sourhampton nun einen Spieler zum Tausch an. Demzufolge könnte Offensivakteur Nacer Chadli in einen möglichen Deal einbezogen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Monaten buhlen zahlreiche Premier League-Klubs um die Dienste des französischen Nationalspielers Schneiderlin, der bei den ‚Saints‘ in dieser Saison herausragend aufspielt und zuletzt mit einem Wechsel kokettierte. Unter anderem der FC Arsenal aber auch Borussia Dortmund signalisierten Interesse am 25-jährigen Defensivakteur. Auf der anderen Seite schaffte auch der Belgier Chadli seinen Durchbruch an der White Hart Lane. Sechs Tore erzielte er in zehn Saisonspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter