Dementi: Alba denkt nicht an Barça-Abgang

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport
1 min.

Jordi Alba hat kein Interesse daran, den FC Barcelona zu verlassen. „Ich bin glücklich bei Barça. Geht es nach mir, würde ich mein ganzes Leben lang dort bleiben“, so der Linksverteidiger der Katalanen gegenüber der ‚Sport‘. Damit kann ein Wechsel zu Tottenham Hotspur, über den zuletzt spekuliert wurde, praktisch ausgeschlossen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur wenn die Katalanen andere Pläne haben sollten, wäre ein Alba-Transfer noch möglich. „Es hängt nicht von mir ab, sondern davon, was der Verein will“, ist sich der spanische Nationalspieler darüber im Klaren. Andererseits gibt es keine Inidizien, dass Barça Alba verkaufen möchte. Seine Statistiken können sich sehen lassen: Er bestritt ganze 48 Pflichtspiele, schoss drei Tore und verbuchte beachtliche zwölf Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter