Schock für FCA: Hindrundenaus für Leistungsträger

von Lukas Heimbach

Bittere Diganose für den FC Augsburg. Wie die ‚Fuggerstädter‘ offiziell mitteilen, zog sich Stammkeeper Marwin Hitz beim 1:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zu. Die Hinrunde ist für den Schweizer somit gelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Verletzungen gibt es nie einen richtigen Zeitpunkt, dennoch ist es gerade jetzt sehr ärgerlich, weil ich mich richtig gut gefühlt habe. Aber ich blicke optimistisch nach vorne und werde alles tun, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden", ist der 27-Jährige zuversichtlich, schnell wieder im Kasten stehen zu können. Operiert werden, soll er nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter