Scholls letzter Wunsch: Ein Schalker für den FC Bayern

von David Weiss
1 min.

Bis vor kurzem war Mehmet Scholl noch beim FC Bayern in Amt und Würden, doch der ehemalige Trainer der zweiten Mannschaft entschied sich, dem Meister den Rücken zu kehren, um seinen Trainerschein zu machen und für die ARD als TV-Experte zu arbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotzdem hängt das Herz des ehemaligen Karlsruhers noch immer am Rekordmeister. Auch ihn scheint die Frage zu quälen, wen die Münchner verpflichten können, um den Kader noch zu verbessern. In der ‚Bild‘ teilt Scholl seine diesbezüglichen Gedanken mit: „Rafinha von Schalke für hinten. Und Daniele De Rossi vom AS Rom, ein Italiener mit viel Klasse für das Mittelfeld.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter