Schubert über die Nübel-Rückkehr

von Ramon Dragusin - Quelle: schalke04.de
1 min.

Alexander Nübels Rückkehr in das Tor von Schalke 04 ist für seinen Ersatz Markus Schubert noch kein Thema. „Das wird man sehen. Darüber mache ich mir aktuell ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken. Mein voller Fokus gilt zunächst dem 18. Spieltag“, erwidert der 21-Jährige auf der vereinseigenen Homepage auf die Nachfrage, wer am 20. Spieltag gegen Hertha BSC das königsblaue Tor hütet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nübel muss aufgrund eines Platzverweises in den ersten beiden Spielen der Rückrunde auf der Tribüne Platz nehmen. Daher wird Schubert auch gegen Borussia Mönchengladbach und Bayern München zwischen den Pfosten stehen. „Das sind zwei richtig geile Spiele. Ich habe richtig Lust darauf, diese beiden Aufgaben anzugehen und hoffe, dass wir so viele Punkte wie möglich holen“, freut sich Schubert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter