Schubert: „Sehe das nicht als persönliche Chance“

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Mönchengladbach hat noch einmal bekräftigt, dass André Schubert lediglich als Interimslösung das Bundesligateam betreuen wird. „Wir wollen in Ruhe einen neuen Trainer finden. Das ist klar mit André abgesprochen“, hat Manager Max Eberl auf der heutigen Pressekonferenz der ‚Fohlen‘ zu Protokoll gegeben und stellt klar: „Es kann auch bis zur Winterpause dauern, bis wir einen neuen Trainer präsentieren“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schubert selbst hat seine Rolle angenommen: „Es ist wichtig, dass der Verein jetzt in der Situation, in der er ist, in Ruhe und überlegt handeln kann. Und es steht für mich außer Frage, ich bin Angestellter des Vereins, dass ich dem Verein in dieser Situation helfe. Ich sehe das nicht persönlich als irgendeine Chance, sondern als Herausforderung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter