Schubert will sich auf Schalke durchsetzen

von Christian Scherpe - Quelle: Sächsische Zeitung

Markus Schubert will sich nicht mit dem Platz auf der Ersatzbank zufriedengeben. In einem Interview mit der ‚Sächsischen Zeitung‘ stellt der 21-Jährige klar, dass er „auf Schalke irgendwann die Nummer eins“ werden will. Derzeit muss sich der Ex-Dresdner bei Schalke 04 noch hinter Alexander Nübel anstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da dieser jedoch zögert, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern, will sich Schubert in jedem Training beweisen. „Ich bin da, um mich mit Leistung anzubieten. Was Alex macht, kann ich nicht beeinflussen, er ist ein toller Typ, mit ihm komme ich gut klar“, so der Torwart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter