Schulz vor Wechsel nach Österreich

von Remo Schatz
1 min.

Christian Schulz zieht es offenbar von der deutschen in die österreichische Bundesliga. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der Innenverteidiger kurz vor der Vertragsunterschrift beim SK Sturm Graz. Demnach soll der letztjährige Kapitän von Hannover 96 einen Zweijahresvertrag erhalten. Der Rahmenbedingungen seien bereits ausgehandelt. Die abschließenden Details sollen in den kommenden Tagen geklärt werden. Da der Vertrag in der Welfenstadt Ende Juni auslief, wird keine Ablösezahlung fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schulz wurde direkt im Anschluss an die Saison von 96-Trainer Daniel Stendel abgesägt. Der 33-Jährige beschwerte sich im Anschluss öffentlich über sein Ende bei den ‚Roten‘, für die er seit 2007 zu 284 Pflichtspieleinsätzen kam: „Das hat kein Niveau, so etwas gehört sich nicht. Das ist unseriös, einfach unwürdig und respektlos.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter