Schürrle: „Ich lebe meinen Traum in meinem Traumverein“

von Remo Schatz
1 min.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist André Schürrle beim FC Chelsea endgültig angekommen. 22 Mal stand der deutsche Nationalspieler bislang in der Premier League für die ‚Blues‘ auf dem Platz. „Es ist eine Bilanz, über die man sagen kann: Ich habe Fuß gefasst. Alles passt, die Entscheidung war richtig, ich spiele. Ich lebe meinen Traum in meinem Traumverein“, verrät der 23-Jährige dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den englischen Tabellenführer erzielte Schürrle bislang sechs Tore. Im vergangenen Sommer wechselte der gebürtige Ludwigshafener von Bayer Leverkusen an die Stamford Bridge. Die Londoner um Startrainer José Mourinho überwiesen im Gegenzug 22 Millionen Euro an die Rheinländer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter