Schürrle-Poker: Mischt auch Kloppo mit?

von Remo Schatz
1 min.

André Schürrle könnte im kommenden Sommer wieder nach England zurückkehren. Nach Informationen der ‚Bild‘ beschäftigt sich neben Tottenham Hotspur auch der FC Liverpool mit dem Flügelstürmer, der beim VfL Wolfsburg nie den endgültigen Durchbruch geschafft hat. Laut englischen Medienberichten haben die ‚Spurs‘ bereits Kontakt mit den ‚Wölfen‘ aufgenommen, die einen Verkauf des nach Julian Draxler zweitteuersten Spielers der Vereinsgeschichte nicht ausschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ berichtete am vergangenen Montag, dass die Niedersachsen gesprächsbereit wären, sofern eine halbwegs akzeptable Offerte an der Geschäftsstelle einflattern würde. 32 Millionen Euro, die im Winter 2015 an den FC Chelsea flossen, wird Klaus Allofs aber mitnichten fordern können. „Wir werden mit dieser Mannschaft, so wie sie jetzt da ist, ganz sicherlich nicht in die neue Saison gehen. Wenn Spieler gehen, würde das Einnahmen bedeuten – und es gibt die Möglichkeiten, sich zu verstärken“, kündigte der ‚Wölfe‘-Manager tiefgreifende Veränderungen an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter