Schürrle spricht mit Stöger

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

André Schürrle wird in Kürze erfahren, wie seine Aktien für die Rückrunde bei Borussia Dortmund stehen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist ein Treffen des Weltmeisters mit seinem neuen Trainer Peter Stöger anberaumt. Plant der Österreicher Schürrle nicht fest ein, wird dieser auf einen Wechsel drängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Berater Ingo Haspel macht zuletzt schon deutlich: „André braucht Einsatzzeiten, um das Vertrauen in die eigenen Stärken wieder zu erlangen. Ich sehe nur so eine Chance, dass André wieder einen Schritt nach vorne macht und sein altes Level erreicht.“ Zuletzt wurde Schürrle mit dem VfB Stuttgart, dem Hamburger SV und West Ham United in Verbindung gebracht. Konkrete Angebote liegen für den 27-Jährigen aber nicht vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter