Schuster: Teigl „ist auf einem guten Weg“

von Remo Schatz
1 min.

Dirk Schuster hat klargestellt, dass Sommerneuzugang Georg Teigl noch etwas Zeit benötigt. „Er bringt viel Tempo und Willensstärke mit. Aber er muss sich noch an die Handlungsschnelligkeit in der Bundesliga gewöhnen. Er ist auf einem guten Weg und arbeitet jeden Tag an sich“, gibt der Trainer des FC Augsburg gegenüber der ‚Augsburger Allgemeinen‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Österreicher stand in dieser Saison noch keine einziges Mal im Kader. Am kommenden Freitag treffen die Fuggerstädter auf Teigls Ex-Verein RB Leipzig. „Klar ist das nicht zufriedenstellend. Ich bin nicht hergekommen, um nur zu trainieren und draußen zu sitzen. Ich würde gerne spielen, aber das liegt nicht nur in meinem Ermessen. Ich kann nur eines tun, alles geben, was ich kann, und mich weiter anbieten“, so der 25-Jährige

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter