Schweini: „Sehe mich nicht in dieser Rolle“

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca

Bastian Schweinsteiger kann sich eine Karriere als Trainer nicht wirklich vorstellen. „Ich sehe mich nicht in dieser Rolle. Egal wer es ist, Trainer werden überall gefeuert“, so der Profi der Chicago Fire im Interview mit der ‚Marca‘. Er könne aber noch nicht sagen, „was die Zukunft bringen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch will Schweinsteiger nichts von einem Karriereende als Aktiver wissen. „Im Moment sehe ich mich immer noch als Fußballer auf dem Rasen. Was dann passiert, werden wir sehen“, sagt der langjährige Bayern-Profi. Seit 2017 spielt Schweinsteiger in den USA, sein Vertrag in Chicago läuft im kommenden Dezember aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter