> > Schweinsteiger: Nerlinger hofft auf Comeback vor Weihnachten

Schweinsteiger: Nerlinger hofft auf Comeback vor Weihnachten

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Bastian Schweinsteiger steht offenbar vor einem Blitz-Comeback bei Bayern München. „Wir haben große Hoffnung, dass Bastian noch vor Weihnachten wieder spielen kann“, zitiert die ‚Bild‘ Manager Christian Nerlinger, „es liegt im Bereich des Möglichen, dass er noch ein, zwei Spiele macht.

Der Nationalspieler brach sich Anfang November im Champions League-Spiel gegen den SSC Neapel das Schlüsselbein. Ursprünglich war seine Rückkehr zu Beginn der Rückrunde angesetzt.



Verwandte Themen:

- Olić-Wechsel im Winter: Chancen stehen 50:50 - 5.12.2011

- FCK: Trapp trotzt Bayern-Interesse - 01.12.2011

Spieler-Profil
Bastian SchweinsteigerB. Schweinsteiger13 Spiele2 Tore
Klub-Profil
FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 21.12.2014, 00.42 Uhr und Sie lesen die Seite:Schweinsteiger: Nerlinger hofft auf Comeback vor Weihnachten