Schweinsteiger nicht im Euro League-Kader

von Tristan Bernert

Bastian Schweinsteiger muss den nächsten Rückschlag einstecken. Wie der offiziellen Kaderliste der Red Devils für die Europa League zu entnehmen ist, ist der ehemalige deutsche Nationalspieler nicht Teil der nominierten Spieler. Zumindest kann sich Schweinsteiger Hoffnungen auf Einsätze in der Liga machen: Er ist Teil des 25 Mann-Kaders für die Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schweinsteiger war 2015 ins Old Trafford gewechselt. Nach einer von Verletzungen geplagten Debütsaison und der Amtsübernahme José Mourinhos wurde der 32-Jährige zu den Amateuren abgeschoben. Dennoch wechselte er in der vergangenen Transferperiode nicht den Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter