Schweinsteiger: Rummenigge wettert gegen United

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hat sein Unverständnis darüber geäußert, dass José Mourinho den ehemaligen deutschen Kapitän Bastian Schweinsteiger ins Reserveteam von Manchester United beordert hat. „Als ich das gelesen habe, habe ich es fast gar nicht glauben können“, zitiert die ‚Welt‘ den bayrischen Vorstandsboss, „bei Bayern München hat es das noch nie gegeben, und bei Bayern München wird es das auch nie geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hintergrund: Mourinho plant bei United ohne den Weltmeister von 2014. Rummenigge appelliert daran, sich in Zukunft gut zu überlegen, ob man zu solchen Vereinen wechselt, „die mit ihren Spielern radikaler verfahren, wenn man sie nicht mehr will“. Zu welchem Klub es Schweinsteiger ziehen wird, ist noch offen. Zuletzt kursierten Gerüchte um das Interesse des AC Mailand. Auch Schalke wurde ins Gespräch gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter