Schweinsteiger schwärmt von Pep: „Seine Ideen sind unglaublich“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Bastian Schweinsteiger lobt Pep Guardiola in den höchsten Tönen. „Seine Ideen sind unglaublich. Wenn wir die umsetzen können, werden wir es noch einfacher haben, Spiele zu gewinnen. Er ist ein Trainer, der ganz genau weiß, was die Spieler fühlen und denken“, schwärmt der Mittelfeldspieler gegenüber ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schweinsteiger sieht den deutschen Rekordmeister auch in der Umsetzung der neuen Taktik auf einem guten Weg: „Man kann es noch verbessern, es braucht seine Zeit, aber da mache ich mir mit dem Trainer keine Sorgen.“ Ziel des Nationalspielers ist die Titelverteidigung in der Champions League. „In diesem Jahr muss man aber noch härter arbeiten als im letzten Jahr“, so der 29-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter