Scolari will bei Klopp lernen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Felipe Scolari hat sich als Fan von Jürgen Klopp geoutet. „Ich finde Jürgen Klopp außergewöhnlich. Ganz wunderbar. Wie er an der Seitenlinie mitgeht, seine Emotionen auslebt", sagt der Trainer der brasilianischen Nationalelf der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Scolari kann sich nach eigener Aussage sogar vorstellen, Klopps Arbeit mit dem Team persönlich zu beobachten: „Am liebsten würde ich mal eine Woche bei Borussia Dortmund hospitieren, um mir anzusehen, wie er eine Mannschaft führt, welches Gefühl er zu den Spielern aufgebaut hat. Wirklich ein außergewöhnlicher Trainer mit Gespür für Teambuilding und Mannschaftsführung.“ Mit der ‚Seleção‘ zählt Scolari bei der anstehenden WM im eigenen Land zu den absoluten Favoriten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter